Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Partybusse - Hilfe Center
Hilfe Center - Tickets

Hilfe Center - Tickets

Bei uns gebuchte Tickets werden immer während der Tour zum Event kurz vor Ankunft am Veranstaltungsort im Bus ausgehändigt.

Für deinen Check-In in den Bus erhältst du ein Busticket von uns. Dieses erhältst du ca. 3 Tage vor der Tour in einer separaten E-Mail. Dein Busticket musst du für die Bustour ausgedruckt oder digital auf dem Handy vorzeigen können. Zusätzlich zur E-Mail findest du dein Busticket nach dem wir es an dich versendet haben auch stets in deinem Kundenkonto.

Hinweis: Das Busticket ist NICHT die Eintrittskarte für das Festival.

Damit du eine Sorge weniger hast, an die du für dein nächstes Event denken musst, drucken wir für dich dein Ticket aus und du bekommst dies von uns im Bus kurz vor Ankunft am Veranstaltungsort ausgehändigt.

Auch bei Hard Tickets gehen wir so vor, dass du dein Ticket kurz vor Ankunft am Veranstaltungsort von uns im Bus erhältst.

Bei einigen Events ist es notwendig, dass die Eintrittskarten vorab personalisiert werden müssen. In diesem Fall bekommst du dann ca. 5 - 7 Tage vor Reisebeginn eine E-Mail mit allen detaillierten Infos von uns. Welche Veranstaltungen davon betroffen sind, kannst du dem Info Button beim Buchungsprozess entnehmen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es doch immer wieder mal dazu kommt, dass Kunden ihre Tickets vergessen oder auch einfach keinen Drucker haben. Bei einem vergessenen Ticket sind dann auch uns die Hände gebunden und dir würde kein Einlass gewährt werden oder du müsstest dir vor Ort ein neues Ticket kaufen. Um dem entgegen zu wirken, haben wir uns dafür entschieden, dir diese Sorge abzunehmen und dir dein Ticket erst im Bus auszuhändigen.

Auch hier verlassen wir uns auf unsere langjährige Erfahrung, da es in der Vergangenheit durchaus vorgekommen ist, dass bereits am Anfang verteilte Tickets bspw. während der Pausen am Rastplatz liegen gelassen wurden oder im Rucksack kaputt gegangen sind. Geplant wird die Ausgabe der Tickets immer nach der letzten Pause und vor Ankunft am Veranstaltungsort.

Tickets werden grundsätzlich nur in Verbindung mit einer Bustour verkauft. Lediglich in Ausnahmefällen können Tickets auch ohne die Busfahrt gebucht werden. Um hier dem Missbrauch durch verteuerten Weiterverkauf entgegen zu wirken, werden gekaufte Tickets erst 1 - 3 Tage vor dem Event per E-Mail oder 3 - Tage vor dem Event per Post verschick.

Du befindest dich hier: ... trenner Hilfe Center - Tickets