Suche Neu
search
x

Jetzt App installieren und schneller buchen

Partybusse.de - Über uns

Einfach

einsteigen

und feiern

Über uns

Über uns

Wir kümmern uns bereits seit über 25 Jahren um die Organisation und Durchführung verschiedenster Festivalreisen, Party- und Konzerttouren und haben entsprechend viel Erfahrung in diesem Bereich. Unser Support beantwortet gerne bereits vor der Fahrt all deine Fragen und während der Fahrt steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite.

Warum mit Partybusse fahren?

nightlife

Party schon im Bus

Feiern schon auf der Hinfahrt und neue Freunde finden

directions_bus

Gefahren werden

Einfach bequem zurück lehnen und fahren lassen

sports_bar

Bier

Alkohol hat am Steuer nichts zu suchen, deshalb fahren wir dich

Mit dem Partybus sicher zum Festival

Ein gemeinsamer Festivalbesuch mit Freunden schafft unvergessliche Erinnerungen, die den Zusammenhalt der Gruppe stärken. Der Besuch eines Festivals oder eines Konzerts startet dabei bereits mit der Anreise, die im Idealfall gemeinsam stattfindet. Das ist allerdings vor allem bei größeren Gruppen mit einem nicht unerheblichen logistischen Aufwand verbunden. Wir von Partybusse.de bieten dir eine tolle Lösung für eine sichere und unkomplizierte Anfahrt. Bei uns kannst du ganz einfach eine Bustour buchen, die deine Festivalreise entspannter und sicherer macht.

Die Sorglosigkeit beginnt mit deiner Anreise.

Partybusse.de - Über uns
Reisebusse sind das umweltfreundlichste Verkehrsmittel in Deutschland

Partybusse.de fährt dich direkt zum Ziel und nicht etwa nur in dessen Nähe. Wer nette Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack als Festivalbegleitung sucht, kann das bei uns gerne tun. Have a nice Trip! Unter allen motorisierten Verkehrsmitteln stößt der Reisebus die wenigsten Treibhausgase aus. Selbst der Zug hat im Vergleich pro Fahrgast und Kilometer höhere CO2-Emissionen. Ganz zu schweigen von PKW und Flugzeug.

Die Sorglosigkeit beginnt mit Eurer Anreise

Bei einem Festival ist ausgelassenes Feiern durchaus erwünscht und auch der ein oder andere Drink gehört dazu. Da Alkohol jedoch nichts am Steuer zu suchen hat, ist eine Busreise mit einem unserer Partybusse die beste Lösung für jede feierfreudige Truppe. Bei einer Eventreise mit Partybusse.de muss niemand der Fahrer sein und du kannst ganz bequem auch mit einer größeren Gruppe gemeinsam fahren.

Partybusse.de - Über uns
Partybusse.de - Über uns
Zusammen Reisen und feiern!

Keine Lust, ohne Begleitung zum Festival oder Konzert zu fahren? Wie war doch gleich die genaue Adresse für das Event? Oder willst du einfach mal ein cooles Festival am Strand in Holland oder Kroatien erleben und selbst fahren ist dir zu weit?

Hervorragende Organisation und Service

Da wir über ein großes Netzwerk an unterschiedlichsten Partnern und Veranstaltern verfügen, bieten wir dir neben unseren Bustouren auch Touren inklusive der Eintrittskarten für dein Lieblingsevent an. Ob Festivaltickets, Konzertkarten oder Partytickets – wir bieten dir eine riesige Auswahl an Tickets und Busreisen für die unterschiedlichsten Events in ganz Europa. Mit Partybusse.de kommst du komfortabel mit der ganzen Gruppe zur Loveparade, zu Parookaville, Wacken und sehr vielem mehr. Profitier von unserer langjährigen Erfahrung sowie unserem hervorragenden Netzwerk und genieß deine Zeit auf dem Event in vollen Zügen!

Mit Partybusse.de kommst du ganz easy und vor allem klimafreundlich zum nächsten Event.

Partybusse.de - Über uns
Alleine aber nicht einsam!

Du würdest zwar gerne zu deinem Lieblingsevent, aber deine Freunde haben keine Zeit oder Lust? Dann bist du bei uns genau richtig! Schon auf der Hinfahrt lernst du viele Gleichgesinnte kennen und vielleicht auch eine nette Begleitung, die mit dir zusammen vor der Bühne feiert und danach ein kühles Bierchen auf dem Zeltplatz trinkt.

Direkt ans Ziel

Partybusse.de fährt dich direkt zum Ziel-Festival und nicht etwa nur in dessen Nähe. Wer nette Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack als Festivalbegleitung sucht, kann das bei uns. Bereits im Bus ist Zeit, um neue Freundschaften zu schließen.

Partybusse.de - Über uns
Partybusse.de - Über uns
Einfach sicher und sorglos

Hast du als Festivalbesucher erst einmal alle nötigen Infos wie Festivaldatum und -adresse vorab umständlich recherchiert, folgt meist die Ernüchterung: Wer fährt? Oder besser gesagt, wie kommen wir hin ohne weit weg vom Veranstaltungsgelände zu stranden? Die gängigen Möglichkeiten enden eben nicht direkt auf dem Park- oder Campingplatz des jeweiligen Events, sondern mit viel Glück in einer näher gelegenen Stadt oder am Bahnhof. Wir hingegen bringen dich direkt ans Ziel!

Du befindest dich hier: ... trenner Über uns